Celestial
Frohe Weihnachten

Also euch allen erstma Frohe Weihnachten (:

so. . hab mich ja wieder eine Zeit nicht gemeldet, irgendwie fehlt mir da einfach immer die Zeit zu oder ich vergesse es. . .oder es ist einfach nix spannendes passiert , was man euch erzählen kann. . .Oh man ihr glaubt nicht wie Froh ich bin das der 24. Dezember endlich vorbei ist. . es war irgendwie soein Furchtbares und Bedrückendes Gefühl, es war so gesagt einfach total beschissen meine Laune war Pissig wie sonst was. . .& ich weiß nicht mal wieso. . .heute war eigentlich ein Recht guter Tag, Verwandten waren da und alles sowas das übliche halt was so passiert an den Feiertagen :x naja. . .das wars eigentlich auch schon achja endlich FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERiEN

 

ich meld mich die Tage wieder (: <3

25.12.09 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de