Celestial
LAY

so mal wieder ein ein bisschien tolleres Layout...habs mir mal gedacht da bald weihnachten ist nehmen wir das passt irgendwie gut mit den kerzen ♥

9.12.08 18:01
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juliane (9.12.08 18:28)
Oh ein Lichtlein
Schönes Layi.


Juliane (9.12.08 18:29)
Wie bist du ans Layout gekommen wenn die ihre Seite Closed hat? :-/


G0LD-MAEDCHEN / Website (9.12.08 19:45)
ne kam ich auch nich hab nur so den anfang gesehen ^^ mit dem liied
achso danke :D


Juliane (9.12.08 22:14)
Du hast mir aber nicht die Antwort zu meiner Frage gegeben :D
Die Site ist Closed und wie bist rangekommen?


G0LD-MAEDCHEN / Website (9.12.08 22:38)
achsoo kp die war mal geöffnet iwann xD


Juliane (10.12.08 14:48)
Ahja. :-)


Doreen (13.12.08 13:56)
wünsche schönes wochenende :p


Juliane (16.12.08 14:14)
Miss You

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de