Celestial
Kernsplintthomografie

Heute war ich so in dem super tollem Gerresehiemer Krankenhaus -würg-  altah ich hab mir voll die filme geschoben aber in nachhinein war es doch voll chillig einfach daliegen mit so fetten kopfhörern weils da iwie voll laut is xD und die Filme habe ich mir geschoben weil aufm zettel stand iwas mit spritze hab zum glück keine bekommen...:D naja und dann war da noch diese Doofe Ärztin die so ja geh in kabine 1 hose ausziehen schuhe ausziehen jacke bh mit bügel ausziehn  so voll unfreundlich...und dann meint die so drdrauflegen knie geben blaa blaa...und dann fragt die mich ganz dumm ja wieso machen wir das hier?-ich mir nur so gedacht liest man sich nicht eig nen befund durch?- ichs der erklärt waah und dann als ich  fertig mit dem ganzem szajs war und raus muste die so raus anziehn auf bilder warten... aber dafür war der arzt voll nett...ich steh da so der so ja kommen sie mal her ich dahin..der so ja was haben sie für beschwerden ich so ja das steht doch im befund der so ja aber ich möchte das sie mir das schildern damit ich mir ein besseres bild machen kann xDD ich so hm oakii dann erzählen wir es dem einfach mal - voll verwirrt gewesen -  und ganz am anfang als wir da ankamen hab ich  gedacht der führt da voll die selbstgespräche und wiederholt sich weil man immer nur absatz absat absatz gehört hat dabei war der da mit seinem diktierdingens beschäftigt oh mahn ihr glaub gar nich was es für Doofe und aufdringliche menschen gibt...

dann war da noch son hopper wie der mich angegafft hat die ganze zeit nur weiil ich sone kaniiweste anhatte xDD der so tolle weste ich so ich weiß...-nein ich bin nich eingebildet ich wollt den nur los werden-

der  hätte mich noch weiter zugetextet der so ja ich bin der Sascha ich so schön ^^ -jahaa :D-

der wollte andauernd mit mir labern der so ja wieso bist du hier ich so ja bestimmt nich zum spaß ^^ der so achso ich mit meiner schulter oder so...ich so toll ^^ - der war so doof eh -

voll ätzend der kerl dann is der mir immer voll hinter her gewandert meine mutter konnte da nich mehr die musste voll lachen weil ich die klette nich los geworden bin -sone szajsa >.<-

 

Aber der Tag war im Nachhinein eig ganz schön <3

27.11.08 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de