Celestial
Gott Liebe

 Die Beziehung zu Gott ist im Prinzip wie zu deiner Mutter. Egal, wie häufig du Scheiße gebaut hast, sie wird dich immer wieder in ihre Arme nehmen.
 
irgendwie stimmt das
26.11.08 21:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leser (27.11.08 15:36)
das halte ich für ein gerücht. es viele mütter die komischerweise im knast sitzen wegen mord an ihre kinder.
deine naivität ist unschlagbar.


G0LD-MAEDCHEN / Website (27.11.08 16:12)
oh mahn -.-
du raffst es anscheind nicht..du hast auch mitsgemacht oder tust es immer noch und deine Mutter verzeiht es Dir immer noch schließlich hat deine Mutter dich auch nicht ungebracht es geht ums prinzip wenn du Mist machst das es einem die Eltern immer wieder verzeihen aber wenne meinst das ich Naiv bin tja da geb ich ein F!CK drauf xD ich sehn so ich hab selber viiel mist gemachr und meine Mama hat es mir immer wieder verziehen...


leser (27.11.08 23:55)
war klar. typisches verhalten . wahrheit verkraftet nicht jeder. du sowieso nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de