Celestial
toller Tag :)

Heute ist ein absolut toller Tag gewesen erst um 11.30 zur Schule zu müssen schön ausgeschlafen dann dort erstmal dickst gechillt und dann um 14.30 wurde mein Praktikumskind gebracht...dann haben wir da alle gebacken und jetzt bin ich grade erst nachhause man bin ich K.O die kekse sind aber alle sooo lecker geworden -mampf mampf- irgend wie hab ich das gefühl das meine Weuhnachtsliebe nicht mehr weit von mir entfernt ist :D
26.11.08 19:19
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doreen (26.11.08 19:34)
so, hast du also? :p

übrigens, dein myblog anbieter hat ja einen schrott server. geht seit stunden nicht mehr so richtig.


G0LD-MAEDCHEN / Website (26.11.08 19:39)
bei mir geht der normal ich weiß grad auch nicht wirklich was du meinst


Maren (26.11.08 19:40)
Furchtbar mit den Server und Störungen bei Myblog. Der Spinnt jetzt total und macht mein Blog als pw. Hä? Was treiben die da.
Hast du auch eine Blanko Seite bei Myblog wenn du es anklickst?


G0LD-MAEDCHEN / Website (26.11.08 19:41)
nein aber ich hatte das vorgestern das da nix mehr geht...


doreen (26.11.08 19:41)
trifft ja nicht jeden blog weol die auf verschiedenen datenbaken liegen.
gemeint ist, dass man keine myblog-seite sehen kann.


G0LD-MAEDCHEN / Website (26.11.08 19:43)
hm najaaaaa
bin mal etwas woanders am surfen xD


doreen (26.11.08 20:18)
jetzt geht myblog. und surfe nicht zuviel ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de