Celestial
Kalt... :/

Leuteeee...

Es ist so unbeschreiiiblich kaaalt...'nd gestern hat es noch so toll geschneit und heute?! heute ist alles nur ekelige Matsche das ist soo trauriiig

 


ich bin so einsam das in dieser jahreszeit,
ich sehne mich nach wärme und es wird jetzt langsam zeit,
vielen geht es so ich bin nur einer von vielen,
doch ich habs verdient sag wo ist meine weihnachtsliebe
 
 
 
ich werde wie immer in dieser Kalten Zeit nur auf diesen einen warten...
24.11.08 16:19


ES SCHNEiiT

 

ES SCHNEiiT ES SCHNEiiT 

K0MMT ALLE AUS DEM HAUS

DiE WELT DiE WELT SiiEHT WiiE GEPUDERT AUS x3

23.11.08 19:56


Toller Abend

Halloo

Ein wundertoller Samstag Abend gehabt..es war einfach nur WOW...Mein Bester Freund ne Freundin und Ich...die Düsseldorfer Altstadt gerockt (: erstmal so im Mandalaii gewesen einen Coctaiil und nen Latte getrunken dann wollten wir Shisha rauchen durften wir aber nich da wir keine 18 sind - sone szajse- jaah dann saßen wir da erstmal und haben geredet geredet und ähm geredet?! -wuha so toll- und dann nach dem Mandalaii sind wir rüber ins Richies gegangen...dann saßen wir Dort drausen unter so Wärme lampen -uuh so kuschelig warm jah- dann sonen schönen Moijito getrunken und dann einen Kakao mit Sahne :D dann kam da soein Rosen Mann an der immer so Rosen verkaufen will dann hat mein Bester Freund der Freundin und mir sone voll schönes Rose gekauft -so voll suess- und dann hat es auch noch voll geschneiit und wir sind zu drit er in der Mitte eingeharkt über den Weihnachtsmarkt gegangen und jeder hatte eine Rose in der Hand...dann sone Engländern: one guy two Girls :D oh it's a lucky Man :D hahaaa oder son Türke ein Deutscher mit zwei weibern -hallo? da denk ich mir nur dürfen nur türken 2 haben?- und die penner dort sind sowieso der hammer...Meine Freundin so guck mal guck mal der schläft im stehen und was sagt der penner boa musse ja nich hingucken -hallo? wie unfreundlich!- es gibt schon seltsame Menschen...najaa was solls :D war aber toll :D jetzt gucken wir mal was niinchen so tun wird vllt ne kleine Footosession? :D

23.11.08 13:38


Neu.. :)

Hallo  Leute (:

Bin heute zum erstem mal hier was aber nur passiert ist weil soviele leute immer erzählen wie toll soein Blog ist und wieviel Spaß das macht sowas zu frühren...naja werden wir mal sehen was draus wird...würde mich aber aufjeden fall über feedbacks freuen...naja dan beginnen wir mal najaa was soll man so großartiges schreiben also der Tag heute begann schonmal richtig szajse weil, morgens steht man schon voll gestresst auf man muss nen fetten Adventskalender mitschleppen und es Stürmt und Regnet -jah welch eine freunde da aufkommt- und dann im der Schule wir man erstmal Dick angeschnautz weil die hälfte der Klasse die Englisch Hausaufgaben nicht hatte.,.und man wegen denen dann am Montag 2 std nachsitzen muss ja die begeisterung hält sich in Grenzen...dann noch schön eine Ernährungslehre Klausur geschrieben richtig prickelnd für einen Freitag aber dann in den letzten beiden std wurden die Adventskalender kontrolliert nd was gabs erstmal eine schöne 1 (: -stolz-  ja  und ich hab ja auch nix besseres zu tun als an einem Freitag abend zuhause zu sitzen und in Blog zu schreiben...hoffen wir mal das morgen ein spannendere Tag ist aber denke schon da es Abends ja in die Stadt geht Coctailbar und so najaaa ich denke ich werde mich auch schon langsam dem Ende widtmen also ich warte auf eure feedbacks...Schönen Abend noch

 

21.11.08 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de