Celestial
LAY

so mal wieder ein ein bisschien tolleres Layout...habs mir mal gedacht da bald weihnachten ist nehmen wir das passt irgendwie gut mit den kerzen ♥

9.12.08 18:01


happy

GLÜCKLiCH SEiN...
WAS iST DAS?
KANN MAN DAS ESSEN?
-WHATEVER-
ach faaakc...
7.12.08 01:44


Enqel

iich bin d℮r stoℓz m℮in℮s Vαt℮rs
iich bin dαs ℓächeℓn m℮in℮r Mutt℮r
iich bin di℮ Schw℮st℮r m℮in℮r Fr℮und℮
und d℮r Eng℮ℓ unt℮r d℮n 1OOO Hur℮n
30.11.08 14:32


Kernsplintthomografie

Heute war ich so in dem super tollem Gerresehiemer Krankenhaus -würg-  altah ich hab mir voll die filme geschoben aber in nachhinein war es doch voll chillig einfach daliegen mit so fetten kopfhörern weils da iwie voll laut is xD und die Filme habe ich mir geschoben weil aufm zettel stand iwas mit spritze hab zum glück keine bekommen...:D naja und dann war da noch diese Doofe Ärztin die so ja geh in kabine 1 hose ausziehen schuhe ausziehen jacke bh mit bügel ausziehn  so voll unfreundlich...und dann meint die so drdrauflegen knie geben blaa blaa...und dann fragt die mich ganz dumm ja wieso machen wir das hier?-ich mir nur so gedacht liest man sich nicht eig nen befund durch?- ichs der erklärt waah und dann als ich  fertig mit dem ganzem szajs war und raus muste die so raus anziehn auf bilder warten... aber dafür war der arzt voll nett...ich steh da so der so ja kommen sie mal her ich dahin..der so ja was haben sie für beschwerden ich so ja das steht doch im befund der so ja aber ich möchte das sie mir das schildern damit ich mir ein besseres bild machen kann xDD ich so hm oakii dann erzählen wir es dem einfach mal - voll verwirrt gewesen -  und ganz am anfang als wir da ankamen hab ich  gedacht der führt da voll die selbstgespräche und wiederholt sich weil man immer nur absatz absat absatz gehört hat dabei war der da mit seinem diktierdingens beschäftigt oh mahn ihr glaub gar nich was es für Doofe und aufdringliche menschen gibt...

dann war da noch son hopper wie der mich angegafft hat die ganze zeit nur weiil ich sone kaniiweste anhatte xDD der so tolle weste ich so ich weiß...-nein ich bin nich eingebildet ich wollt den nur los werden-

der  hätte mich noch weiter zugetextet der so ja ich bin der Sascha ich so schön ^^ -jahaa :D-

der wollte andauernd mit mir labern der so ja wieso bist du hier ich so ja bestimmt nich zum spaß ^^ der so achso ich mit meiner schulter oder so...ich so toll ^^ - der war so doof eh -

voll ätzend der kerl dann is der mir immer voll hinter her gewandert meine mutter konnte da nich mehr die musste voll lachen weil ich die klette nich los geworden bin -sone szajsa >.<-

 

Aber der Tag war im Nachhinein eig ganz schön <3

27.11.08 19:49


Gott Liebe

 Die Beziehung zu Gott ist im Prinzip wie zu deiner Mutter. Egal, wie häufig du Scheiße gebaut hast, sie wird dich immer wieder in ihre Arme nehmen.
 
irgendwie stimmt das
26.11.08 21:31


toller Tag :)

Heute ist ein absolut toller Tag gewesen erst um 11.30 zur Schule zu müssen schön ausgeschlafen dann dort erstmal dickst gechillt und dann um 14.30 wurde mein Praktikumskind gebracht...dann haben wir da alle gebacken und jetzt bin ich grade erst nachhause man bin ich K.O die kekse sind aber alle sooo lecker geworden -mampf mampf- irgend wie hab ich das gefühl das meine Weuhnachtsliebe nicht mehr weit von mir entfernt ist :D
26.11.08 19:19


miist :(

Heute ist einfach nur ein absoluter scheiß Tag das glaubt man nich eh...erstens ist es voll kalt und dann wurd mir noch eiskalt ne 4 reingehauen waah und das nur weil das Kind kb auf mein angebot hatte was ich mit dem machen sollte - hallo? was ist das?- und dann hat die dumme noch aufs aller kleinstes detail geachtet ob ich die farbe in kleine becher gekippt hab oder nich und wie ich mit ihr umgehe blaa bla -die alte hat sie doch nich mehr alle - und dann wollte die nächsten Dienstag wiederkommen da sagt die eiskalt ja das würd dir gut tun -hallo was ist das denn?- aber zum glück sagte meine Praktikumsmama dann nein das es nicht geht...-puuuh steiin vom Herzen gefallen -njaa anderes Thema und immer wieder stelle ich mir die frage wieso sich gerade jetzt soviele Päärchen bilden und bei mir nicht wirklich was passiert? das kann Doch nicht sein...einfach mal glücklich sein das kann doch nicht so schwer sein...</3

 

25.11.08 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de